Nicole feiert Silberhochzeit

Sängerin Nicole ist sich sicher, nichts verpasst zu haben, obwohl sie vor 25 Jahren ihren ersten Freund heiratete.
Nicole Ein bisschen Frieden

“Ich habe nie bereut, nur einen Mann gehabt zu haben”, sagte sie der Illustrierten “Woche Heute”. “Andere Männer sind für mich überhaupt kein Thema. Winfried und ich gehören zusammen.”

Zu ihrer Silberhochzeit wollen die beiden ihr Eheversprechen in derselben Kirche und bei demselben Pfarrer wiederholen, wie Nicole sagte. Der Termin werde aber nicht verraten. So ein Fest sei etwas sehr Intimes, betonte die Sängerin, die zwei Töchter hat.

Zur Silberhochzeit hat Nicole mit “25 x ein Jahr” ihrem Mann ein Lied gewidmet. “Ich hatte das Bedürfnis, nach 25 Ehejahren alles rauszulassen, damit die Leute an meinem Glück teilhaben können”, sagte sie. Die Hochzeit fand am 18. August 1984 statt, zwei Jahre nach ihrem größten Erfolg mit dem Grand-Prix-Siegerlied “Ein bisschen Frieden”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole feiert Silberhochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen