AA

Nicht SCR Altach, sondern die "Welt regiern"

©Privat
Altach. Am Samstag, 23. April, 18.30 Uhr empfängt der SCR Altach den Tabellenführer FC RB Salzburg. Vor dem Anpfiff präsentiert die Altacherin „Ellen“ ihren neuen Song „Welt regiern“.
Ellen regiert die Welt

Nina Fleisch alias Ellen ist eine 34-jährige Altacherin und wird beim großen Hit zwischen SCR Altach und FC RB Salzburg ihren neuesten Song „Welt regiern“ präsentieren. Vor einigen Jahren hat sie ihre große Leidenschaft zum Beruf gemacht und hat noch keine einzige Sekunde bereut. „Es macht sehr viel Spaß auf der Bühne zu stehen. Es ist allerdings auch mehr Arbeit, als sich viele denken, denn man verbringt auch sehr viel Zeit am Schreibtisch zwecks Organisation von Auftritten, Werbung, Angebote schreiben. Jeder der selbstständig ist, weiß was ich meine“, so Sängerin Ellen. In ihrem Solo Projekt Ellen will sie Menschen berühren und sie als Fans gewinnen.

Nina Fleisch konzentriert sich momentan auf das Solo Projekt. Die Debüt-Single „Welt regiern“ wird die Altacherin in der Cashpointarena präsentieren. Im Frühjahr 2017 kommt ein neues Album von Ellen auf den Markt, deshalb ist sie in den nächsten Wochen vermehrt in den Studios anzutreffen. Aber auch die Single-Auskoppelung „Welt regiern“ wird im Sommer erscheinen. Nina Fleisch singt in verschiedenen Formationen von Jazz über Soul, Pop bis hin zu französischen Chansons.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Nicht SCR Altach, sondern die "Welt regiern"