AA

Nicht nur Standard

Die 5b der HLW Rankweil - Nicht nur Standard
Die 5b der HLW Rankweil - Nicht nur Standard ©Martina Kathan
Mehr Bilder zum Käpplefescht

Rankweil. Der erste Meilenstein wurde gelegt: Die 5b der HLW Rankweil feierte am Donnerstag das “Käpplefescht” unter dem Motto “Nicht nur Standard”. Die ganze Nacht wurde zusammen mit über 15 Lehrern gesungen, gelacht, gespielt und gefeiert. Pünktlich um Mitternacht wurde von Klassenvorstand Sandra Jakoubek die traditionelle “Käppleweihe” vollzogen. Neben Babyfotos-raten und dem Kutscherspiel organisierten die angehenden Maturantinnen und der Maturant eine Hüpfburg, ein großes Buffet und vieles mehr.Eine Woche davor kam bereits die 5a schon in den Genuss dieses Festes. In Kürze wird die C-Klasse folgen. Als nächstes steht der Maturaball der HLW Rankweil an, nach welchem die Schonfrist für die jungen Frauen und Herren dann wohl vorbei sein dürfte…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nicht nur Standard