Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nicht nur auf dem Fußballplatz zielsicher

ADRIAN KLAMMER, geb. 1989, lebt in Hohenems, macht an der Universität Karriere.
ADRIAN KLAMMER, geb. 1989, lebt in Hohenems, macht an der Universität Karriere.
Wenige haben die vergangenen Jahre im Vorarlberger Fußballunterhaus so geprägt wie der Stürmer des VfB Hohenems.
Mehr zum Thema

Als Torschützenkönig schoss er den VfB Hohenems von der Landesliga bis in die Regionalliga West. Doch nicht nur in den Beinen hat es der ehemalige Kapitän des VfB Hohenems, sondern auch im Kopf. Nachdem der 29-Jährige in den USA (Young Harris College und University of Tulsa) den Bachelorabschluss in Geschichte abgeschlossen hat, zog es ihn zurück nach Vorarlberg. Nachdem er an der Universtität Liechtenstein den Masterstudiengang Entrepreneurship abschloss, dissertierte er 2018 erfolgreich und ist nun als Postdoktorand in Lehre, Forschung und Transfer tätig.

Mehr zum Thema

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jetzt im Fokus auf VOL.AT
  • Nicht nur auf dem Fußballplatz zielsicher
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.