AA

Paris Hilton sucht schlauen Freund

Partygirl Paris Hilton hat ihre Wünsche an die Männerwelt präzisiert. „Ich suche nach einem netten Freund“, sagte die 26-jährige Millionenerbin am Mittwoch in Berlin.

Derzeit sei sie Single. Ihr Traummann sollte treu und schlau sein und sie außerdem gut behandeln.

In Berlin warb Hilton für Dosen-Prosecco. In der Nacht feierte sie im Club „Cookies“, wo sie „einige süße Jungs“ gesichtet habe. Hilton hatte sich auch aufklären lassen, wer Eisbär Knut ist. „Ich liebe Tiere“, sagte Hilton, die bei ihrem Auftritt für großen Medienrummel sorgte. Mit Blick auf ihre Zeit im Gefängnis meinte sie: „Ich bin dieses Jahr sehr erwachsen geworden.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paris Hilton sucht schlauen Freund