AA
  • VOL.AT
  • Frauen-Freitag

  • Der Freitag gehört den Frauen: Welcher Farbtyp bist du?

    1.03.2019 Blond, braun- oder schwarzhaarig, Monika Tusch ist professionelle Style-Beraterin aus Lauterach und verrät uns am "VOL.AT-Frauen-Freitag", welcher Typ, welche Farben tragen sollte.

    Der Freitag gehört den Frauen: Einfaches Abnehmen im Alltag

    22.02.2019 Die Vögel zwitschern und der Frühling steht vor der Tür. Da der Sommer immer näherrückt, erklärt uns Daniel Keckeis am "VOL.AT-Frauen-Freitag", wie man das Abnehmen am besten in den Alltag einbaut.

    Der Freitag gehört den Frauen: Das 1x1 der Fußpflege

    15.02.2019 Unsere Füße kommen gerade in den kalten Wintermonaten oft zu kurz. Wie man eingewachsene Zehennägel und Hornhaut am besten bekämpft verrät uns Fatma Rockefeller am "VOL.AT-Frauen-Freitag".

    Der Freitag gehört den Frauen: So geht nachhaltiges Shoppen!

    25.01.2019 Nach schon wenigen Wochen ist das neue Kleid schon aus der Mode. Aber sollte man dieses dann gleich entsorgen? Monika Tusch ist professionelle Style-Beraterin aus Lauterach und verrät uns am "VOL.AT-Frauen-Freitag", wie nachhaltig Shoppen geht und Kleidung ganz einfach wiederverwertet werden kann.

    Der Freitag gehört den Frauen: So funktioniert die gesunde Gewichtsabnahme

    21.01.2019 Neues Jahr, neue Vorsätze, neue Diäten. Wie das Abnehmen in der Theorie aussieht und warum Kartoffeln besser sind als Salami verrät uns Daniel Keckeis am "VOL.AT-Frauen-Freitag".

    Der Freitag gehört den Frauen: So wird dein Outfit zum Hingucker

    11.01.2019 Im Winter orientiert sich Mode meist am Wetter und ist weniger bunt und fröhlich wie im Sommer. Das muss aber nicht sein. Monika Tusch ist professionelle Style-Beraterin aus Lauterach und verrät uns am "VOL.AT-Frauen-Freitag", wie jedes Outfit im Handumdrehen zum Hingucker wird.