AA
  • VOL.AT
  • Tribute to Jacko

  • Bene-Trendreport: Räume der Arbeit

    22.09.2014 Der "Trendreport zu Büro- und Arbeitswelten“ von Bene bündelt wesentliche Entwicklungen und Themen, die die Gestaltung von Räumen der Arbeit beeinflussen – jetzt und in Zukunft: von Wissensarbeitern über Kult-Büros bis zum tagtäglichen Lernen.

    Jackson hatte Todesangst

    25.06.2010 Kurz vor seinem Tod vor genau einem Jahr soll Michael Jackson um sein Leben gefürchtet haben. Er habe Angst gehabt, dass ihn jemand umbringen wolle, sagte seine Mutter Katherine Jackson dem Fernsehsender NBC in New York.

    "Thriller live" sorgt für Jackson-Feeling in Wien

    27.09.2011 Wahre Begeisterungsstürme hat die Michael-Jackson-Show „Thriller live“ am Mittwochabend in der Wiener Stadthalle ausgelöst. Das Publikum war nicht mehr auf seinen Sitzen zu halten.

    Kravitz bestätigt unbekanntes Duett mit Michael Jackson

    27.09.2011 Ein halbes Jahr nach seinem Tod ist ein bisher unveröffentlichter Song von Michael Jackson aufgetaucht.

    Tribute wieder geplatzt! Kein Konzert in London 2010

    27.09.2011 Nach der spektakulären Absage eines für den 26. September 2009 geplanten Michael Jackson Tribut-Konzerts in Wien haben sich nun auch die Ersatz-Pläne der Veranstalter zerschlagen. Das für Juni 2010 angekündigte Jackson-Tribute in London fällt auch aus!

    Michael Jackson kommt nach Österreich

    27.09.2011 Fans warten schon ungeduldig auf die gefeierte Original-Show vom Londoner West End! THRILLER – LIVE wird 2010 insgesamt in vier österreichischen Städten aufgeführt - Wir verlosen Tickets für eine der Wienshows!

    Museum für den King of Pop in Planung

    27.09.2011 Michael Jacksons Vater will seinem berühmten Sohn in dessen Geburtsstadt Gary (US-Staat Indiana) ein Museum widmen. "Das wird ein großartiges Denkmal", sagte Joe Jackson am Mittwoch bei der Vorstellung des Projekts in Las Vegas vor Journalisten.

    Michael Jackson gibt es nun auch zum Anziehen

    27.09.2011 Michael-Mania wohin man blickt! Nun gibt es den King of Pop auch als exklusives Fan-Shirt zum Anziehen ...

    Tribute 2 The Tribute

    21.09.2009 Das Austria Michael Jackson Tribute 2 the Tribute findet statt. Am 26. September 2009 in Schönbrunn, in der Schönbrunner Straße 222 im Wiener Szene-Tempel U4 um 20:00 Uhr.

    Jackson-Tribute: Stadt Wien wurden Superstars in Aussicht gestellt

    27.09.2011 Die Stadt sagte der finanziellen Beteiligung zu, nachdem Namen von Stars wie Whithey Houston, Madonna oder Mick Jagger gefallen sind.

    Kein Imageschaden durch Tribute-Absage

    12.09.2009 Wiens Tourismusdirektor Kettner sieht keinen Imageschaden für die Stadt wegen der Absage des Tribute-Konzerts für den verstorbenen Popstar Michael Jackson.

    Kein Jackson-Tribute: Wiener Opposition sieht Imageschaden

    27.09.2011 Mit einem Paukenschlag kritisiert in großem Stil H. C. Strache die Stadtregierung. Einziger Trost seien die 600.000 Euro, die in der Kasse bleiben.

    Hoppala: Tribute-Übersiedlung doch nicht so überraschend?

    27.09.2011 Bei der Absage-Pressekonferenz in Wien sah es so aus, als sei die Entscheidung sehr kurzfristig gefallen. Doch Ups! Plakat und Website für das Tribute-Konzert im Wembley-Stadion gibt es schon.

    Aus und vorbei: Kein Jacko-Tribute in Wien!

    27.09.2011 Knalleffekt beim Jackson-Tribute-Konzert in Schönbrunn: Aus und vorbei, das Konzert findet nicht statt. Schon die vergangenen Tage brachten eine Reihe von Rückschlägen für die Veranstalter. Nun zog die Stadt Wien ihre Unterstützung zurück - und das Konzert wird auf Juni 2010 in London verlegt.

    Rückzieher: Kein Geld für Jackson-Tribute von der Stadt Wien

    27.09.2011 Nächste Hiobs-Botschaft: Die Stadt Wien stellt für das Tribute-Konzert für Michael Jackson nun doch kein Geld zur Verfügung. Ursprünglich war von 600.000 Euro die Rede gewesen. Das Räteslraten um etwaige Teilnehmer geht derweil weiter.

    Jackson-"Tribute": Auch in Berlin keine neuen Stars

    27.09.2011 Es ist zum Heulen: Auch in Berlin blieben Jermaine Jackson und Georg Kindel die Namen großer Stars schuldig. Die sollen erst nächste Woche in Berlin gesammelt verlesen werden. Der eigentliche Star des Events sei ohnehin Michael Jackson.

    Mary J. Blige rejects claim she will perform at Tribute

    10.09.2009 Controversy regarding the upcoming Michael Jackson tribute concert is continuing as it emerged Mary J. Blige will not perform. Karynne Tencer, a spokeswoman for the American singer, said today (Thurs): "Mary J. Blige would have loved to be part of it but she has other obligations on that day."

    Jackson-Tribute: Ticket-Rückerstattung schwierig

    10.09.2009 Aufgrund der hohen Kartenpreise wurde von den Fans ein Aufgebot der Stars erwartet. Die Namen die letztlich genannt wurden enttäuschen viele. Die Ticket-Rückerstattung ist allerdings rechtlich schwierig.

    Jackson-Tribute: Finanzieller Beitrag der Stadt wird noch verhandelt

    27.09.2011 Die Rede ist von 600.000 Euro von der Stadt Wien für das Tribute-Konzert. Fix sei dies aber doch nicht.

    Jacko-Tribute: Wieder keine neuen Stars, Blige "möchte" kommen

    27.09.2011 Jermaine Jackson konnte auch in Berlin keine neuen Namen für das Tribute-Konzert zum Gedenken an seinen Bruder präsentieren.

    Mary J. Blige doch nicht bei Jackson-Konzert

    27.09.2011 Blige und auch Chris Brown werden doch nicht zum Jackson-Tribute in Schönbrunn auftreten.

    Jackson-Tribute: Auftritt von Chris Brown ein Fall fürs Gericht

    9.09.2009 Der Auftritt von Chris Brown beim geplanten "Tribute"-Konzert für den verstorbenen Popstar Michael Jackson am 26.9. vor Schloss Schönbrunn in Wien ist entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch noch nicht fix, berichtet Reuters am Mittwoch aus London.

    Pressekonferenz in London: Geheimnis um weitere Stars bleibt ungelüftet

    9.09.2009 Entweder die Veranstalter und Jermaine Jackson machen es extrem spannend, oder sie wissen selbst noch nicht ob sie es schaffen echte Stars wie Madonna oder U2 für das Konzert am 26. September nach Wien zu holen.

    Jackson-Tribute: Autos und Öffis müssen weichen

    27.09.2011 Am 26. September steht Schloss Schönbrunn in Wien ganz im Zeichen des Tribute-Konzertes für den verstorbenen Popstar Michael Jackson. Für die Autos und den Öffentlichen Verkehr bedeutet das eine massive Umleitung.

    Tribute to Jacko: Konzert fordert Mega-Bühne

    9.09.2009 Wenn am 26. September die großen Stars in Schönbrunn aufmarschieren, steht neben dem Schloss natürlich die Bühne im Mittelpunkt. Geplant ist ein Megabauwerk, das in einem solchen Ausmaß für Wien bislang ziemlich einzigartig sein soll.

    Michael Jackson 'performance' promised for tribute event

    9.09.2009 Organisers of the upcoming Michael Jackson tribute concert have promised "one last performance" from the late "King of Pop".

    Jackson-Tribute mit Blige, Akon, Chris Brown in Wien

    8.09.2009 13 Künstler haben für das Jackson-Tribute bei Schönbrunn zugesagt. In London werden morgen weitere Namen genannt. Die Stadt Wien investiert massiv in das Mega-Projekt.

    Jackson-Tribute: Geheimnis um erste Künstler wird am 8.9. gelüftet

    27.09.2011 Das Rätselraten wird in einer Woche beendet sein: Welche Stars beim Michael Jackson-Tributkonzert vor dem Schloss Schönbrunn auftreten werden, wollen Jermaine Jackson und die Veranstalter am 8. September bekanntgeben - zumindest teilweise.

    Exklusiv: Erste Bilder aus "Michael Jackson: This is it"

    30.08.2009 Ab dem 28. Oktober wird die Welt einen Platz in der 1. Reihe von Michael Jacksons letztem Konzert haben, wenn Sony Pictures Entertainment und Sony Music Entertainment Michael Jackson "This is it" zwei Wochen lang ins Kino bringen.

    Jackson Birthday Party in Wien zum 51er

    27.09.2011 Michael Jackson selbst ist tot, doch in den Herzen seiner Fans lebt er weiter. Am heutigen 29. August wäre er 51 Jahre alt geworden. Das ist Anlass genug für eine große Michael Jackson Birthday Party in der Kaunitzbar in Wien Mariahilf.