AA

Vandalenakte in Schwarzach und Bludenz

Schwarzach/Bludenz - In Schwarzach und Bludenz waren in den vergangenen Tagen wieder Vandalen unterwegs. Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise aus der Bevölkerung.

In der Zeit zwischen 21. und 23. April wurden von bislang unbekannten Tätern im Bereich der Hauptschule Schwarzach zwei Bodenleuchten beschädigt. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Wolfurt erbeten.

Am Donnerstag wurde in der Zeit zwischen 5.30 und 14.00 Uhr ein auf dem Bahnhofplatz in Bludenz abgestellter Pkw beschädigt. Unbekannte fügten dem Fahrzeug Kratzer im Bereich der Motorhaube sowie der rechten und linken Fahrzeugseite zu. Das Auto trug dadurch erhebliche Schäden davon. Die Polizeiinspektion Bludenz bittet um Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vandalenakte in Schwarzach und Bludenz