Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuwahlen bei Handicap Feldkirch

Neuer Vorstand bei Handicap Feldkirch
Neuer Vorstand bei Handicap Feldkirch ©Handicap Feldkirch

Neuwahlen bei Handicap- Feldkirch

 Oftmals birgt das Leben unverhoffte Veränderungen. So war es für die Teilnehmer/Innen von Handicap Feldkirch eine völlig unerwartete Nachricht, als Vizeobmann Simon Pfister im Vergangenen Herbst sein Ausscheiden infolge beruflicher und damit verbundener Verlagerung seines Wohnsitzes bekannt gab. Erstmals in der Geschichte des „Stammtisches“ wurden deshalb die Neuwahlen von September in den März vorgezogen.STR Dr. Guntram Rederer bedankte sich in seiner Eröffnungsrede für das Wirken von Simon Pfister und sprach von Zuversicht für eine positive Weiterentwicklung mit dem neuen Vorstand.

Sämtliche Funktionen wurden einstimmig gewählt und so setzt sich der neue Vorstand sowohl aus bereits bekannten aber auch aus neuen Mitgliedern zusammen:

Obfrau: Gabi Schenk

Obfrau-STV: Sabine Trillsam

Schriftführerin: Margot Koch

Schriftführer-STV Sophie Soltani

Kassierin: Gabi Schenk

Kassier-STV: Berta Lorünser

Mediengestaltung: Martina Walser

Ausflüge, Feste und Feiern: Gabi Fritz, Christian Koch

 

Vergelt´s Gott an alle, die bisher in Funktionen tätig waren und alles Gute jenen, die sich einer neuen Herausforderung stellen!

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neuwahlen bei Handicap Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen