AA

Neunjähriger verursachte Küchenbrand

Lustenau - Ein neunjähriger Bub hat am Montag in Lustenau einen Küchenbrand verursacht. Der Bub hatte einen Kochtopf auf der eingeschalteten Herdplatte vergessen und war gegen 17.00 Uhr einkaufen gegangen.

Die 31 Jahre alte Mutter, die sich mit dem eineinhalbjährigen Brüderchen des Buben schlafen gelegt hatte, wurde durch einen lauten Knall geweckt. Die Frau entdeckte daraufhin den Rauch und verließ mit dem Kind sofort die Wohnung, so die Polizei. Verletzt wurde niemand.

Eine Nachbarin verständigte die Feuerwehr, die den Brand rasch unter Kontrolle brachte. Die Höhe des Sachschadens war vorerst nicht bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Neunjähriger verursachte Küchenbrand