AA

Neunjähriger von Pkw angefahren

Schüler wurde von Pkw niedergestoßen und unbestimmten Grades verletzt.
Schüler wurde von Pkw niedergestoßen und unbestimmten Grades verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Feldkirch - Am Mittwochnachmittag wurde auf der Egelseestraße in Feldkirch ein neunjähriger Schüler von einem Pkw angefahren. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Kurz nach 16 Uhr war eine 74-jährige Pkw-Lenkerin aus Liechtenstein auf der Egelseestraße von Feldkirch Richtung Mauren unterwegs. Der neunjährige Schüler überquerte gerade mit seinem Fahrrad auf dem Schutzweg die Straße, die Pkw-Lenkerin dürfte ihn wegen der blendenden Sonne übersehen haben und stieß ihn nieder. Der Neunjährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert.

(VOL.at/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Neunjähriger von Pkw angefahren