AA

Neunfach-Überschlag: Piquet (17) übersteht diesen Mega-Crash unverletzt

Neun Mal hat sich der 17-jährige Pedro Piquet – Sohn von Formel1-Legende Nelson Piquet – beim Porsche-GT3-Cup in Brasilien überschlagen.

Der Fahrer kollidierte in einer Kurve mit einem anderen Auto. Der Porsche des Brasilianers wurde durch die Wucht des Aufpralls in die Luft geschleudert. Das Auto überschlug sich unglaubliche neun Mal, bevor es wieder zum Stehen kam. Der 17-jährige Fahrer blieb wie durch ein Wunder beinahe unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Er verbrachte lediglich eine Nacht aus Sicherheitsgründen im Spital.

“Tudo certo pessoal, pequeno susto estou otimo aqui. Obrigado por todo o apoio.” Assim os torcedores/fã ficam mais…

Posted by Pedro Piquet on Sonntag, 20. September 2015

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Neunfach-Überschlag: Piquet (17) übersteht diesen Mega-Crash unverletzt