AA

Neujahrsempfang der familienfreundlichen Dornbirner

Michael Walter umgeben von Gertraud Bohle und Ulrike Winder, die künftig das Eltern-Kind-Zentrum leiten wird.
Michael Walter umgeben von Gertraud Bohle und Ulrike Winder, die künftig das Eltern-Kind-Zentrum leiten wird. ©cth
Neujahrsempfang der familienfreundlichen Dornbirner

Dornbirn. Zum Neujahrsempfang lud kürzlich der Verein familienfreundliches Dornbirn. “Für uns immer ein Anlass, dass sich alle Engagierten treffen, austauschen und kennen lernen können”, erklärte Michael Walter, Leiter der Familienabteilung der Stadt Dornbirn. Außerdem gewährte Michael Walter einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahres mit allen Erfolgen die der Verein wieder erzielen konnte – ein besonderer Dank erging dabei an die neue Stadträtin für Familie und Kultur Mag. Judith Neustädter-Rathmaier, deren Engagement bei den Budgetverhandlungen besonders gelobt wurde. Für ein paar Lacher sorgte Michael Walter, als er seine persönlichen Erlebnisse eines Besuches der neuen Waldspielgruppe schilderte. Weiters wurden Veränderungen im Personalwesen bekannt gegeben und neue Mitarbeiter vorgestellt. So konnte mit Ulrike Winder eine neue Leiterin des Eltern-Kind-Zentrums vorgestellt werden. Die ehemalige Leiterin, Gertraud Bohle wünschte ihrer Nachgängerin dazu alles Gute. Bei feinen Häppchen und Sekt plauderten die zahlreichen “familienfreundlichen Dornbirner” was so alles für das kommende Jahr auf dem Programm steht. Auf einen guten Start in ein neues Jahr stießen unter anderem LR Andrea Kaufmann, Dr. Roland Andergassen, Rudi Bruno, Danna Gracas, Gudrun Reichart sowie Karin Tatzreiter und Christine Klocker an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Neujahrsempfang der familienfreundlichen Dornbirner