AA

Neujahrsbaby - Hannah um 0.02 Uhr in Feldkirch geboren

Das Vorarlberger Neujahrsbaby wurde in Feldkirch geboren.
Das Vorarlberger Neujahrsbaby wurde in Feldkirch geboren. ©Steurer
Nur zwei Minuten nach Mitternacht ist im Landeskrankenhaus Feldkirch Hannah auf die Welt gekommen. Das Mädchen wiegt 3.630 Gramm und ist 52 cm groß, wie das Krankenhaus der APA in der Silvesternacht mitteilte.

Es handelt sich um das erste Kind von Robert und Rita aus Feldkirch. Erwartet wurde die junge Neo-Feldkircherin eigentlich noch vor Weihnachten, die Geburt an Silvester war demnach spontan.

Das österreichische Neujahrsbaby wurde nur eine Minute früher im niederösterreichischen Waidhofen geboren und hört auf den Namen Lea.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neujahrsbaby - Hannah um 0.02 Uhr in Feldkirch geboren