AA

Neugestaltung Pausenhof Rieden

Sanierung Pausenhof

Bregenz. Derzeit wird der Pausenhof der Mittelschule Bregenz-Rieden am Johann Jörg Weg einer Sanierung unterzogen.

Etwas anders wird sich der Pausenhof der Mittelschule Bregenz-Rieden nach den Umbauarbeiten präsentieren. Statt der früheren Trennung von Hof und Johann Jörg Weg wird sich der Pausenhof als eine durchgängige Fläche präsentieren, die von einzeln angeordneten begrünten Elemente durchsetzt sein wird. Nachdem der Pausenhof der Mittelschule Bregenz-Rieden schon seit einiger Zeit nach längeren Regenfällen durch Pfützenbildung unbenutzbar geworden war, war es an der Zeit, sowohl den Untergrund als auch den Oberflächenbelag zu erneuern. Die zusätzliche Benützung des Pausenhofes als Parkplatz hinterließ ihre Spuren, da die Schotteroberfläche durch das Befahren der PKW aber auch durch die zeitweise Belastung von Schwerfahrzeugen in Mitleidenschaft gezogen wurde.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neugestaltung Pausenhof Rieden