AA

Neugestaltung Achsiedlungsspielplatz

Spielplatzausbau

Bregenz. Der in der Siedlung an der Ach auf dem sanierten Tiefgaragendach errichtete Spielplatz erhält neue Spielgeräte.

Derzeit stehen schon einige der neuen Geräte an ihren Plätzen, deren Schotteruntergrund in Folge mit weichen Gummi-Kunststoff-Terrassensteinen abgedeckt wird. Auch eine Pergola wurde errichtet, unter der ein großer Sandkasten eingerichtet wird. Im nächsten Sommer sollte diese schattenspendende Einrichtung schon begrünt sein, da noch in Kürze Pflanzen eingesetzt werden, die im nächsten Frühling schon ein Blätterdach über die Pergola wachsen lassen sollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neugestaltung Achsiedlungsspielplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen