AA

Neues Versorgungsfahrzeug für Feuerwehr Rieden

Die Feuerwehr Bregenz-Rieden bekommt ein neues Versorgungsfahrzeug. So lautet der Beschluss des Stadtrates vom 4. März 2008.

Wie Bürgermeister DI Markus Linhart nach der Sitzung berichtete, werde man ein Auto der Marke und Type Mercedes Benz Sprinter mit 150-PS-Dieselaggregat, Doppelkabine sowie Pritsche mit Ladebordwand für Rollcontainer, Schläuche, Pumpen und dergleichen anschaffen.

Dem Ankauf ging eine entsprechende Ausschreibung voraus. Das Auto, für das die Stadt knapp 80.000 Euro brutto investiert, ist als Ersatz für das bestehende und mittlerweile 28 Jahre alte Versorgungsfahrzeug gedacht. Die Lieferung ist für den Herbst 2008 vorgesehen und soll rechtzeitig zum geplanten 125-Jahr-Jubiläum der Ortsfeuerwehr erfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neues Versorgungsfahrzeug für Feuerwehr Rieden