AA

Neues Team für die Junge ÖVP Bregenz

(v.l.r) ÖVP Bregenz Klubobmann Michael Rauth mit JVP Bregenz Obmann Michael Felder und JVP Landesobmann Julian Fässler
(v.l.r) ÖVP Bregenz Klubobmann Michael Rauth mit JVP Bregenz Obmann Michael Felder und JVP Landesobmann Julian Fässler ©Neci Gönay
Michael Felder weiterhin Obmann der Jungschwarzen! Am 08.12.2012 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der JVP Bregenz statt. Michael Felder wurde als Obmann bestätigt und freut sich auf seine 3. Periode in der Landeshauptstadt.

„Erfolgreiches Jahr 2012 hinter uns!“

„Das Jahr 2012 war für uns in Bregenz ein sehr erfolgreiches Jahr. Wir haben für die Jugendhäuser Westend und Between mehr Geld für Projekte und Betreuung erkämpft und konnten an unserer jährlichen Blutspendeaktion über 100 Spender begrüßen“, freut sich der neugewählte Obmann.

Im Oktober 2012 starteten wir mit unserer Jugendumfrage „Bregenz.Jung“ und haben dadurch viele neue Ideen und Anregungen der Bregenzer Jugendlichen sammeln können. „Bereits über 150 Jugendliche haben an dieser Umfrage teilgenommen und dies bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit in der Politik, denn es braucht junge Leute, die sich den Anliegen der jungen Bevölkerung annehmen“, fügt die scheidende Stellvertreterin Neci Gönay, die sich in Zukunft hauptberuflich auf die Landesgeschäftsführung der Jungen ÖVP Vorarlberg konzentrieren wird, hinzu.

Für das Jahr 2013 einiges vorgenommen!

Bei der jährlichen Klausur der Bregenzer Jugendfraktion der ÖVP wurden viele neue Themen für das kommende Jahr erarbeitet. Neben den Themen Jugendhäuser und der Blutspendeaktion am 07.01.2013 um 18 Uhr im Austria Haus Bregenz, wird auch das Thema „Gewalt an Schulen“ und die Erneuerung des Skaterplatzes in das Programm für das neue Jahr aufgenommen.

Neben Michael Felder als Obmann setzt sich der Vorstand noch aus Jan Schmidinger als Stellvertreter, Mathias Hager als Finanzreferent, Lucas Schmidinger als Schriftführer und Raphael Langebner als Medienreferent zusammen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neues Team für die Junge ÖVP Bregenz