AA

Neues Team des Elternvereins der VS Nofels

Das neue Team des Elternvereins der Volksschule Nofels
Das neue Team des Elternvereins der Volksschule Nofels ©Bandi Koeck
Feldkirch-Nofels. (BK) Bei der Jahreshauptversammlung des Elternvereins wurde die bisherige Obfrau Andrea Sturm und fünf weitere Mitglieder verabschiedet. Zur neuen Obfrau wurde Kirstin Köhlmeier gewählt. Im Schuljahr 2012/13 startete ein starkes Team von 17 Frauen ein umfangreiches Programm.

So gab es ein Willkommensgeschenk für die Erstklässler (Bleistifte mit bunten selbstgefertigten Filzhüllen) und auch der monatliche Apfeltag  wird wieder angeboten. Für die Eltern der Viertklässler gab es ein Informationsschreiben über alle weiterführenden Schulen mit wichtigen Infos und Terminangaben und beim Herbst-Lernkarussell wurden zwei eigene Stationen geboten (Holzherzen, Reise nach Finnland).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neues Team des Elternvereins der VS Nofels