AA

Neues "Service-Zentrum" fürs Finanzamt

Im Finanzamt Feldkirch will man sich fortschrittlich zeigen und vom Image einer Tinten- oder Beamtenburg nichts wissen.

Getreu diesem Motto wurde im Bereich der Empfangshalle ein Service-Zentrum installiert. Die “Kundschaft” wird dort von sechs Mitarbeitern betreut. “Ohne lange Wartezeiten können wir hier bis zu einem gewissen Grad viele Angelegenheiten prompt erledigen. Ansonsten wird unser Kunde an das zuständige Referat verwiesen, wo er dann vom Spezialisten betreut wird”, betont Norbert Mattle als Leiter des Zentrums. “Damit erreichen wir eine deutlich bessere Information aber auch eine wesentlich Erledigung der Anträge, weil es in den einzelnen Referaten praktisch keinen Kundenverkehr mehr gibt.” Das neue Info-Zentrum ist täglich von Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten sollen in absehbarer Zeit ausgeweitet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neues "Service-Zentrum" fürs Finanzamt