AA

Neues Radiohead-Album "The Kind Of Limbs" erscheint am 19. Februar

Am 19. Februar erscheint das achte Album der britischen Alternative-Band Radiohead als Download. Wie die Gruppe am Montag bekanntgab, wird "The King Of Limbs" diesmal aber zu einem vorgesetzten Preis herunterzuladen sein.
Radiohead am Frequency-Festival
Beim bisher letzten Album “In Rainbows” (2007) ließen die Musiker ihre Fans noch frei wählen, wie viel sie für die Songs als Download ausgeben wollten. Regulär in die Läden als CD und Vinyl kommt “The King Of Limbs” am 9. Mai 2011.

Radiohead bietet Album als Download an

Als Downloadformate stehen ab Samstag MP3 (um 7 Euro) und WAV (um 11 Euro und in besserer Audioqualität) zur Verfügung, darüber hinaus wird an einen Käufer der digitalen Version des Albums eine Vinyl-Single mit zwei Liedern verlost, die von der Band unterschrieben wurde.

Sonderedition von “The Kind Of Limbs”

Für Fans mit dem nötigen Kleingeld gibt es auch eine “Newspaper”-Version zu erstehen: Diese beinhaltet neben dem digitalen Download das Album auch auf CD und Vinyl sowie umfangreiches Artwork – auf der Webseite wird von 625 kleinen Objekten und einigen großformatigen Drucken gesprochen. Versandt wird das Gesamtpaket um 36 (mit MP3-Files) bzw. 39 Euro (WAV-Files) allerdings nicht vor dem 9. Mai, den Download gibt es aber schon am 19. Februar.

S E R V I C Ehttp://www.radiohead.com; http://www.thekingoflimbs.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Neues Radiohead-Album "The Kind Of Limbs" erscheint am 19. Februar