AA

Neues Paradies für Fahrrad-Fans

Zum neuen Geschäft gehört auch eine tolle Kinderecke, in dem die neuesten Fahrradtrends für den Nachwuchs angeboten werden.
Zum neuen Geschäft gehört auch eine tolle Kinderecke, in dem die neuesten Fahrradtrends für den Nachwuchs angeboten werden. ©cth
Zweirad Fink feierte große Neueröffnung. Dornbirn. Nach knapp fünf Monaten Umbauzeit lud Zweirad Fink vergangenen Samstag zur großen Neueröffnung. Auf knapp 350 m² finden Bike Fans alles was das Herz begehrt.
Neues Paradies für Fahrrad-Fans

Im größeren und attraktiverem Showroom präsentieren sich die neuen 2015er Modelle von von Specialized und Fahrradmanufaktur. Zudem konnten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, darunter viele treue Stammkunden, den komplett neuen und edlen S-WORKS Road Bereich, neue Räumlichkeiten für ein Body-Geometry-FIT Programm, weitere Bereiche für Mountain-, Downhill-, Trekking-, Urbanbikes, Bekleidung und Zubehör bewundern. „Besonders stolz sind wir auf unsere neue Damen- und Kinderecke und natürlich unseren speziellen Rennradbereich“, betonte Andrea Rettenbacher, die das Geschäft nun seit vier Jahren in zweiter Generation erfolgreich weiterführt. Im Body-Geometry-Fit Bereich gibt es nun die Gelegenheit das Fahrrad ganz genau auf den Kunden anzupassen und in der vergrößerten Werkstatt kann GF Andrea ihren bewährten Top-Service leisten. „Aber natürlich mit viel mehr Platz“, zeigt sich die sympathische Fahrrad-Fachfrau begeistert.

 

Ein Viertel Jahrhundert Fahrradtradition

 

Seit über 25 Jahren steht Zweirad Fink für beste Beratung, Know How und erwähnten Service. Mit Unterstützung von Ehemann Thomas hat sich Andrea nun ihren Traum vom neuen und modernen Fahrradgeschäft erfüllt und freut sich auch weiterhin sich in den Dienst ihrer zahlreichen (Fahrrad)-Fans zu stellen.

 

Kontakt und Öffnungszeiten:

 

Hanggasse 8, 6850 Dornbirn
Tel.: 05572/33069
E-Mail: zweiradfink@aon.at

Öffnungszeiten:

 

Montag – Mittwoch
9 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr
Donnerstag
9 – 12 Uhr 
Freitag
9 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr
Samstag
9 – 12 Uhr

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Neues Paradies für Fahrrad-Fans