AA

Neues Musikvideo der Johnny Roger Lemon Crew

vlnr Thomas Matzer, Michael Rüdisser, Gabriel Hristov, Valentin Zech, Tim Stark
vlnr Thomas Matzer, Michael Rüdisser, Gabriel Hristov, Valentin Zech, Tim Stark ©Johnny Roger Lemon Crew
Gestern wurde das offizielle Video zu "Project after se Bändprobe" der Vorarlberger Band Johnny Roger Lemon Crew gelauncht.  Die Eigenkomposition der fünf Musiker hat somit auch den Sprung von der Bühne in eine digitale Form mehr als erfolgreich geschafft.

Unter der Leitung der Videoproduzentin Jelena Gernert wurde ein kompakter, aufregender Bildschnitt in einem Wechselspiel von warmen Farben und scharz-weiss fabriziert, der dem Zuseher zahlreiche  Details in Rückblende näher bringt.  Gedreht wurde an mehreren Drehorten in Vorarlberg, so etwa in Hard, beim LuWaWi in Lustenau oder im Between in Bregenz. Der Sound wurde im Garage Arts United Studio in Altach aufgenommen.

Fazit: an Aufregendem hat dieser Videoclip einiges zu bieten, ganz abzusehen vom erfrischenden Sound – Lemon-Crew-Fans also unbedingt reinschauen!

Ansehen kann man sich das Video in HD auf http://www.youtube.com/watch?v=jwBmMHFn4ao , den dazugehörigen Sound kann man sich auf iTunes ziehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neues Musikvideo der Johnny Roger Lemon Crew