AA

Neues Kommunalfahrzeug für den Röthner Bauhof

Bernd Fleisch, Andreas Gasparini und Bgm. Roman Kopf freuen sich über das neue Kommunalfahrzeug.
Bernd Fleisch, Andreas Gasparini und Bgm. Roman Kopf freuen sich über das neue Kommunalfahrzeug. ©hw
Der in die Jahre gekommene Holder Kleintraktor, der in der Gemeinde Röthis während vieler Jahre das ganze  Jahr über wertvolle Dienste geleistet hat, musste ausgetauscht werden. 
Neues Fahrzeug

Röthis (hw) Nun wurde das neue Kommunalfahrzeug an die Gemeinde Röthis, Bürgermeister Roman Kopf, Bauhofleiter Andreas Gasparini  und seinen Mitarbeiter Bernd Fleisch übergeben.
Auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug für den Holder C3.58 hatte sich die Gemeindevertretung von Röthis für den „Antonio Carraro Superpark 5008 HST“ entschieden.
Die positiven Erfahrungen, die sowohl der Bauhof der Stadt Dornbirn als auch jener der Stadt  Hohenems mit diesem Gerät gemacht hatten, sowie der Preisvergleich mit den anderen zur Diskussion stehenden Produkte hatte dazu geführt, dass sich die Mehrheit der Gemeindevertretung für dieses Fahrzeug entschieden hatte.
 Angeschafft wurde das neue Fahrzeug mit einem Aufsattelstreuer mit elektrischer Steuerung für die Salzstreuung und dem neuen2-teiligen  Kombischneeräumschild.
Das alte Fahrzeug wird vom Lieferanten, Landmaschinentechnik Mehele, Hohenems, übernommen. Als  Aufpreis für das neue Kommunalfahrzeug musste die Gemeinde Röthis   27.600 Euro berappen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues Kommunalfahrzeug für den Röthner Bauhof