AA

Neues Einkaufserlebnis in der Bregenzer Mariahilfstraße

Marktleiter Jürgen Dell-Osbel (Mitte) und sein Team begrüßen ihre Kunden ab Donnerstag, 28.11.2013 wieder in ihrem neu gestalteten Geschäft
Marktleiter Jürgen Dell-Osbel (Mitte) und sein Team begrüßen ihre Kunden ab Donnerstag, 28.11.2013 wieder in ihrem neu gestalteten Geschäft ©SPAR
EUROSPAR eröffnet am 28. November in Bregenz.

„Alles wird neu!“ – hieß es vor sechs Monaten, als der in die Jahre gekommene Markt für einen Komplettumbau geschlossen wurde. Jetzt zeigt sich nun im Bregenzer Stadtteil Mariahilf der total umgebaute EUROSPAR als modernes Frischeparadies. Der Außen- sowie auch der Innenauftritt des neu gestalteten SPAR-Domizils glänzen in heller und freundlicher Atmosphäre. Mit der Eröffnung hat SPAR zehn zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen – jetzt sind 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Bregenzer Mariahilfstraße beschäftigt.

Generalsanierung

Im Bregenzer Stadtteil Vorkloster eröffnete am 28. November 2013 der modernste EUROSPAR Vorarlbergs. Das bestehende Gebäude wurde von Grund auf saniert und auf einer Verkaufsfläche von über 1.000 m² entstand ein übersichtlicher EUROSPAR-Markt mit umfangreichem Sortiment. „Bregenz ist als Landeshauptstadt ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt im Ländle. Mit der Verbauung des Maggi-Areals wurde hochwertige Wohnqualität im Vorkloster geschaffen. Da war es nur naheliegend, einen ebenso modernen EUROSPAR für Einheimische und Gäste aus aller Welt zu errichten“, betont Gerhard Ritter, Geschäftsführer von SPAR Vorarlberg.

Ökonomische und energieeffiziente Bauweise

Beim Umbau des neuen EUROSPAR hat SPAR Rücksicht auf die lo-kalen Gegebenheiten sowie auf Energieeffizienz gelegt. So setzt SPAR auch beim neuen EUROSPAR in Bregenz ein Zeichen für die Zukunft. Bei der Beleuchtung kommen wie in allen neuen SPAR-Märkten sparsame LED-Lampen zum Einsatz, die Beheizung des Marktes erfolgt durch die Nutzung der Wärmerückgewinnung aus der gewerblichen Kälteanlage.

Viel Platz für noch mehr Frische

Frische, Qualität und Regionalität spielen auch im neuen EUROSPAR eine herausragende Rolle: Ein ausgedehnter Frischemarktplatz bietet viel Platz für heimisches und exotisches Obst und Gemüse. Die groß-zügig gestaltete Feinkostabteilung ist ein wahrer Hingucker im Markt und überzeugt mit übersichtlich präsentierten Köstlichkeiten.

SPAR legt großen Wert auf Regionalität

Neben den vielen SPAR-Eigenmarkenwie SPAR*Natur pur, SPAR PREMIUM und S-BUDGET gibt es auch einen Großteil der über 3.000 Produkte von rund 620 Vorarlberger Produzenten, darüber hinaus AMA-zertifiziertes Frischfleisch und Wurstspezialitäten von TANN. „Wir finden die Vielfalt regionaler Produkte großartig, denn im Ländle kann man so richtig aus dem Vollen schöpfen. Es gibt engagierte Produzen-ten und viele lokale Spezialitäten. Wir sehen es als unseren Auftrag, all die Schmankerl unseren Kundinnen und Kunden im neuen EURO-SPAR auch zugänglich zu machen“, bestätigt Direktor Gerhard Ritter.

34 Arbeitsplätze von SPAR

Auch Marktleiter Jürgen Dell-Osbel und sein Team freuen sich auf „ih-ren“ neuen EUROSPAR: Zusätzlich zu den 24 bestehenden Arbeits-plätzen wurden zehn neue geschaffen. „Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden besten Service zu bieten“, betont Jürgen Dell-Osbel. „Geschultes, freundliches Personal ist hier das oberste Kriterium. Wir freuen uns sehr, die Kunden Tag für Tag mit Qualität und Frische zu überzeugen.“

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neues Einkaufserlebnis in der Bregenzer Mariahilfstraße