AA

Neues Clublokal des ACCV eröffnet

Obmann Wolfgang Schweiger informiert über den ACCV
Obmann Wolfgang Schweiger informiert über den ACCV
Eröffnung ACCV

Bregenz. Zur Eröffnung der neuen Vereinslokalitäten in Bregenz, Brandgasse 13 lud der “Allgemeine Computer Club Vorarlberg” (ACCV) am vergangenen Freitag.

Der Verein, der derzeit aus ca. 100 Mitglieder besteht, konnte an diesem Tag sowohl seine Mitglieder aus nah und fern als auch interessierte Besucherinnen und Besucher begrüßen.
Der ACCV ist bereits seit über 15 Jahren eine etablierte Plattform für viele Computerbegeisterte in der Bodenseeregion. Wer sich für das Thema Computer und seine vielen damit verbundenen Möglichkeiten interessiert, sich aber zu wenig auskennt und mehr oder weniger oft Hilfe benötigt, ist beim ACCV gerade richtig. Von der PC-Kauf-Beratung bis hin zu verschiedenen Kursen, sei es Weiterbildung oder Hobby, kann man als Vereinsmitglied von einem günstigen Jahresmitgliedsbeitrag und ebensolchen Kursbeiträgen profitieren. Auch für Fragen und dementsprechende Hilfestellungen zwischendurch ist immer wieder Platz. Vereinsobmann Wolfgang Schweiger, der selbst sein Hobby zum Beruf gemacht hat, bringt es auf den Punkt: “Bei uns werden die Bedürfnisse aller Mitglieder best möglichst abgedeckt. Von einfachen Einsteigerschulungen bis hin zu Diskussionsrunden unter “Experten” wird bei uns alles gefunden.”
Anfragen unter http://www.accv.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neues Clublokal des ACCV eröffnet