AA

Neues Auto kracht in die Bande der Rheinhalle

Über zweitausend Zuschauer sahen das neue Auto, das mit voller Wucht in die Bande krachte.
Über zweitausend Zuschauer sahen das neue Auto, das mit voller Wucht in die Bande krachte. ©VOL.AT/Stiplovsek
Lustenau. Bei der Präsentation eines Autohauses seiner neuesten Modelle krachte ein PKW mit voller Wucht in die Bande und sorgte in der zweiten Drittelpause für großes Aufsehen.

War das ein Derby. Zum einen die Schlägerei auf und abseits der Eisfläche, neuer Saison-Zuschauerrekord in der Rheinhalle. Zum Anderen sorgte die Präsentation eines Autohauses seiner neuesten Modelle für sehr großes Aufsehen unter den 2100 Fans. Der neue PKW „knallte” mit voller Wucht in eine Bande und beschädigte diese, es entstand auch ein Loch vor der Bande. Freiwillige Helfer haben das Loch mit Schnee wieder „geflickt”. Aber alle Augen der zweitausend Zuschauer waren auf den PKW gerichtet, der für ein unvergessliches Erlebnis sorgte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neues Auto kracht in die Bande der Rheinhalle