AA

Neues aus dem Fuchshaus

Ströhle Barbara
Ströhle Barbara ©MOHI-Rankweil
Ein tierisches Vergnügen durften die Besucher der Nachmittagsbetreuung Rankweil-Übersaxen am 3. Juni erleben. Therapiehund Lilli kam mit seiner Hundeführerin Astrid Dörler zu Besuch.

In den 45 Minuten zeigte uns Lilli so mancherlei Kunststücke. Wir waren beeindruckt von ihrem Gehorsam, selbst das Aufräumen hat Hund Lilli super im Griff.

Natürlich durfte zu guter Letzt die eine oder andere Streicheleinheit nicht fehlen, welche unsere Besucher sowie Hund Lilli sehr genossen.

Wir möchten uns herzlich bei der Hundeführerin Astrid Dörler und dem Therapiehund Lilli, die beide vom Verein TBHZ-Götzis kommen, für ihren Besuch bedanken.

Das Team der Nachmittagsbetreuung vom MOHI Rankweil-Übersaxen unter der Einsatzleitung von Daniela Kessler T 0664/730 67 401

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues aus dem Fuchshaus