AA

Neues auf dem Spielemarkt

Götzis –  Wann haben Sie das letzte Mal „Mensch ärgere dich nicht“ gespielt? Falls dies schon etwas länger her ist, gibt es einige interessante Alternativen auf dem Spielemarkt, die für feucht-kühle Tage ideal sind.
Die neuesten Spiele
Interview mit Jessica Gärtner (Spielwaren Böckle)

Die Klassiker unter den Brettspielen heißen schon längst nicht mehr „Memory“ oder „Mensch ärgere dich nicht“. Es sind bereits Spiele wie „Der Siedler von Catan“, welches zu den klassischen und meist gespielten Spielen gehört und mehrere Erweiterungen hat. So ist es möglich, dass das Spiel nicht langweilig wird.

Neu auf dem Markt ist „Das Haus Nubis“, bei welchem 2-4 Spieler auf Schatzsuche gehen und mysteriöse Gegenstände sammeln müssen. Das Spiel „Phase 10“ wurde neu aufgesetzt und verspricht wie auch das Kinderspiel „Nino Delfino“ Spannung und Spaß. Auch Film- oder Serienfans kommen auf ihre Kosten, da einige, wie zum Beispiel „Fluch der Karibik“ bereits aufs Brett gebracht wurden.

Bei diesem Wetter ist es eine kommunikative Art sich mit Brettspielen die Zeit zu vertreiben. Wenn gewisse Spiele dann noch einen Lernerfolg für Kinder mit sich bringen, profitiert nicht nur das gemeinsame Familienleben.

Interview mit Jessica Gärtner (Spielwaren Böckle)

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Neues auf dem Spielemarkt