AA

Neuerungen in der Elternberatungsstelle

Als Unterstützung bietet die Stadt Bludenz eine Elternberatung an. Die Beratungsstelle befindet sich im Grete Gulbranssonweg 24 und ist jeden Mittwoch von 8.30 bis 11.30 Uhr geöffnet.

Dort können sich Mütter und Väter Rat und Hilfe bei einer geschulten Säuglingsschwester holen. Sie berät die Eltern auch jeden ersten Dienstag im Monat von 14 bis 15 Uhr in der Volksschule Bings. Die Beratungszeiten in Innerbraz bleiben unverändert.

Lidwina Boso hat nun nach 40-jähriger Tätigkeit als Säuglingsschwester die Leitung der Beratungsstelle Bludenz an Hildegard Burtscher übergeben. Hildegard Burtscher verfügt ebenfalls schon über 20 Jahre Berufserfahrung. „Die Stadt Bludenz möchte sich bei Lidwina Boso für den Einsatz für die Kinder unserer Stadt herzlich bedanken“, wünscht Bürgermeister Othmar Kraft viel Freude in der Pension.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neuerungen in der Elternberatungsstelle