AA

Neueröffnung von DAS BUCH im Messepark

Nach 7 Wochen Bauzeit wurde DAS BUCH im Messepark am letzten Donnerstag wieder eröffnet. Übersichtlich und modern präsentiert sich das neue Geschäft seinen Kunden.

Auf über 200 m² Geschäftsfläche befindet sich nun das größte Buchsortiment Vorarlbergs. Bequeme Sitzmöglichkeiten laden zum Schmökern und Verweilen ein und der Platz zwischen den Regalen erleichtert den Zugang mit Einkaufswagen.

Die feierliche Eröffnung durch Priester Jean Schneider aus Luxemburg ließ sich auch Messepark-Chef Burkhard Dünser nicht nehmen. Das Team um Cheftechniker Klaus Winkler stand bei den Umbauarbeiten des Geschäftslokals stets mit Rat und Tat zur Seite.

Auch Ilga Sausgruber kam, um in gemütlicher Atmosphäre Neuerscheinungen durchzublättern und der Gründer und ehemalige „Das Buch“-Geschäftsführer Franz Wostry bestaunte das Ergebnis des Umbaus. Am Donnerstag verteilte man den Besuchern frisch zubereitete Köstlichkeiten aus dem WOK und gestern wurde eifrig am Glücksrad um 500 Buch- und Sachpreise gedreht.

Glücklich, die Strapazen des Umbaus hinter sich zu haben, freut sich Geschäftsführer Günter Wohlgenannt, seine Kunden im neuen Ambiente jetzt noch besser beraten zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neueröffnung von DAS BUCH im Messepark