AA

Neueröffnung Frisörsalon Future Style

Ece und ihr Team sorgen dafür, dass sich die Kunden im Frisörsalon wohl fühlen.
Ece und ihr Team sorgen dafür, dass sich die Kunden im Frisörsalon wohl fühlen. ©Gerty Lang
Eröffnung

Dornbirn. Im neuen Frisörsalon “Future Style” setzt man auf Kreativität und ein Miteinander. Zahlreiche Besucher sind vergangen Sonntag der Einladung von Ece gefolgt, um bei der Eröffnung des neuen Frisörsalons in der Hatlerstraße 9 mit dabei zu sein. Familie und Freunde waren begeistert von der lässigen Eleganz der Ausstattung. Die erst 21-jährige Ece hat den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und freut sich, dass es nun endlich los geht. Mit ihrem Team, Yadigar und Melisa, umsorgte sie die Gäste mit einem köstlichen Buffet. Kompetente Beratung, ein perfekter Style und viele Sonderaktionen erwarten Menschen jeder Altersgruppe, die ihr Haupt in die Hände der jungen Frisörmeisterin legen. “Future Style bedeutet für mich ein Miteinander, angenehme Atmosphäre im Salon, so dass sich die Kunden wohl fühlen und auch einmal etwas anders wagen.”

Hatlerstr. 9, 6850 dornbirn, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Neueröffnung Frisörsalon Future Style