AA

Neueröffnung Bregenzer Kunst- und Kartenboutique

Inhaber Volkmar Dieth und sein Sohn
Inhaber Volkmar Dieth und sein Sohn ©Katarina
Bregenzer Kunst- und Kartenboutique

Bregenz. Als einer der letzten Glückwunschkartenhersteller Österreichs verkauft Herr Volkmar Dieth seit nicht allzu langer Zeit in der Bregenzer Kirchstrasse 39a (gegenüber Heidelberger Fass) besondere Karten zu den verschiedensten Anlässen. Seine Glückwunschkarten zeichnen sich vor allem durch hohe Qualität und das gewisse Etwas aus und sind gerade bei Leuten, die das Besondere lieben, sehr begehrt. Spezialisiert hat sich der engagierte Inhaber allerdings auf Schriftkartenbillets, Trauerkarten, Bregenzer Weihnachtskarten und Bregenz Leporellos. Außerdem können im Shop auch individuell gestaltete Glückwunschkarten in größeren Mengen für Firmen bestellt werden.

Weiters kann man in der Kunstboutique auch sehr interessante Bleistiftzeichnungen betrachten und natürlich auch erwerben. Herr Dieth widmet sich als einer von wenigen Euroäpern dieser Kunst. Dies macht seine Kunstwerke zu etwas ganz Aussergewöhnlichem. Die Zeichnungen wurden in der Vergangenheit auch bereits in etlichen Galerien in Liechtensein, Deutschland und hier bei uns im Ländle ausgestellt.

Während des Besuchs im Verkaufslokal haben Besucher und Interessierte auch die Möglichkeit dem Inhaber beim Zeichnen zuzusehen.

Für die Zukunft plant Herr Dieth Zeichenkurse, u. a. auch für Senioren.

Für weitere Informationen und Fragen steht der besondere Künstler sehr gerne unter der Telefonnummer 0664/4205711 persönlich zur Verfügung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neueröffnung Bregenzer Kunst- und Kartenboutique