AA

Neueröffnungen im Raiba-Gebäude

v. l. Bgm. Dieter Egger, Raiba-Vorstand Klaus Scheichl, Geschäftsführer Andreas Bischof, Raiba-Vorstand Andreas Giesinger, Wirtschaftsstadtrat Arno Gächter, Stadtmarketing-Geschäftsführerin Andrea Ruckendorfer
v. l. Bgm. Dieter Egger, Raiba-Vorstand Klaus Scheichl, Geschäftsführer Andreas Bischof, Raiba-Vorstand Andreas Giesinger, Wirtschaftsstadtrat Arno Gächter, Stadtmarketing-Geschäftsführerin Andrea Ruckendorfer ©Stadt Hohenems
Gleich zwei neue Geschäfte sind nun in das Gebäude der Raiffeisenbank am Schlossplatz gezogen und haben nun den Betrieb aufgenommen: Die Trafik am Schlossplatz und ein Automaten-Minimarkt.

Die Trafik von Geschäftsführer Andreas Bischof präsentiert sich nun als echtes Tabakwaren-Fachgeschäft.

Die alte Trafik am Schlossplatz wurde bereits abgerissen und gibt dementsprechend den Blick auf den Schlossplatz straßenseitig wohltuend frei.

Gleich daneben hat mit dem neuen „Minimarkt“ ein moderner Automatenmarkt mit einem Sortiment von rund 300 Artikeln und Lebensmitteln, die zu einem Großteil von regionalen Produzenten geliefert werden, ab sofort rund um die Uhr geöffnet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Neueröffnungen im Raiba-Gebäude