Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neueröffnung

Barbara Franz, Innungsmeister Günther Plaickner, Felicitas Franz
Barbara Franz, Innungsmeister Günther Plaickner, Felicitas Franz ©Sascha Walch
Neueröffnung

Bludenz, (SW) In der St. Peterstraße eröffneten Barbara und Felicitas Franz, vergangenen Mittwoch, in Beisein zahlreicher Gäste ihr Geschäft „Friseur Barbara“ und „Silent Art“. Nachdem Pfarrer Josef Bertsch die Geschäftsräume gesegnet hatte, boten die zwei Geschäftsinhaberinnen mit ihren Mitarbeiterinnen Katharina Ebner, Michaela Galehr, Sarah Krismer und Nina Haupt den Gästen so manche Köstlichkeit an und präsentierten die einladenden Geschäftsräume. Unter den Besuchern war auch der Innungsmeister Günther Plaickner zu sehen, der die Gestaltung der neuen Geschäftsräume sehr lobte.

Eröffnungsständchen

Mit ihren gesanglichen Einlagen brachten auch die Mitglieder des „Sunshine Chörles“ ein Geschenk zur Eröffnung mit und bildeten somit das Eröffnungsständchen. Die Schwestern Cindy Frohner und Felicitas Franz sangen im Duett und begeisterten die anwesenden Besucher. Musikalisch ging es auch im Anschluss weiter, als die Gruppe „Dünes“ mit so manchem Musikstück die neu eröffneten Geschäftsräume in Schwingungen versetzte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neueröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen