AA

Neueröffnung des GH Kreuz

Hausherr Christoph und Annelies Böhler mit Marie-Christin Wachter und Jürgen Netzer.
Hausherr Christoph und Annelies Böhler mit Marie-Christin Wachter und Jürgen Netzer. ©Walter Moosbrugger
Seine Kochlehre absolvierte Jürgen Netzer im Lauteracher Restaurant Guth. Nun wagt der 25-Jährige erstmals den Weg in die Selbstständigkeit. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Marie-Christin Wachter führt er ab Donnerstag, 21. März, den Traditionsgasthof Kreuz in Bildstein.

„Ich möchte den Gästen eine traditionelle, gutbürgerliche Küche mit Pfiff präsentieren“, erklärt der junge Gastwirt. „Regionale, frische
Produkte gehören natürlich absolut dazu.“ Die Lage mitten im Dorf ist ideal für ein gutbürgerliches Gasthaus, demnächst kann auch die große Sonnenterrasse wieder in Betrieb genommen werden. Die Neueröffnung ist nicht nur für die Gemeinde und die Gäste „eine tolle Sache“, wie die Inhaberfamilie rund um Christoph Böhler ergänzt: „Ich bin froh, dass das Gasthaus weitergeführt wird und überzeugt, dass es wie schon beim Vorgänger bestens angenommen wird.“ Und wiederum erhält ein junges Wirte-Paar die Chance, „in der Gastronomie Fuß zu fassen und sich etwas Dauerhaftes aufzubauen.“ Die offizielle Eröffnungsfeier findet in wenigen Wochen statt. Mit Dienstag und Mittwoch sind zwei Ruhetage eingeplant.

GH Kreuz Bildstein, Neueröffnung: Donnerstag, 21. März, Reservierungen unter 05572 58370 oder 0664 4168335

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Neueröffnung des GH Kreuz