AA

Neueröffnung „11Teamsports“

v. l. Bgm. Dieter Egger, Michael Gehrer, StR. Arno Gächter, Andrea Ruckendorfer
v. l. Bgm. Dieter Egger, Michael Gehrer, StR. Arno Gächter, Andrea Ruckendorfer ©Stadt Hohenems
 Vergangenen Freitag eröffnete Michael Gehrer im bestehenden Ladenlokal in der Sankt-Karl-Straße 2 seinen Shop für Fußballbegeisterte neu – in Kooperation mit dem starken Partner „11Teamsports“.

Die Zusammenarbeit mit „11Teamsports“ ist für Michael Gehrer der nächste Schritt und richtet sich an Fußballvereine und Privatpersonen, die hochwertige Ausrüstung für ihre Mitglieder und sich selbst benötigen. „11Teamsports“ ist international anerkannt – die Top-Fußballmannschaften der Welt sind ihre Kunden. Michael Gehrer und sein Team zeigten voller Stolz den neuen Shop, präsentierten die Vereine (unter anderem der VfB Hohenems), welche nun von „11Teamsports Hohenems“ ausgestattet werden. Bürgermeister Dieter Egger, Wirtschaftsstadtrat Arno Gächter und die Geschäftsführerin der Tourismus und Stadtmarketing Hohenems GmbH Andrea Ruckendorfer beglückwünschten das gesamte Team zur Neueröffnung.

Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Neueröffnung „11Teamsports“