AA

Neuerlicher Aufruf

Immer noch ist der Täter vom Raubüberfall auf Kaplan Bonetti im Dezember letzten Jahres flüchtig. [21.5.99]

Zum Raubüberfall auf Kaplan Bonetti:

Am Nachtmittag des 30.12.1998 wurde Kaplan Emil Bonetti, von einem mit einer dunklen Wollhaube vermummten und bewaffneten Täter in seinem Anwesen im Dornbirner Ried, Parzelle Werben, überrascht und in weiterer Folge beraubt.

Kaplan Bonetti

Raubbeute: 5.500,– ATS. Das Anwesen Bonettis liegt geografisch in der näheren Umgebung der Lustenauer Säerstraße, wo einen Monat zuvor die Lustenauer Hausfrau überfallen worden ist. Ein Tatzusammenhang ist dzt. nicht auszuschließen.

Täterbeschreibung:

jüngerer Mann, ca. 25 – 35 Jahre alt, schlank, 175 – 180 cm. groß, sprach mit ruhiger, feiner höheren Stimme mit bestimmendem Tonfall und ausländischem, vermutl. jugoslavischem Akzent. Der Täter trug eine dunkle Hose und einen dunkelfarbenen, hüftlangen Parka.

Er war mit einer schwarzen Wollhaube, die rötlich und gelblich meliert war und bei der der Augen- und Mundereich offen war, vermummt. Weiters war er mit einer dunklen Pistole mit chromfarbenem Lauf bewaffnet.

Hinweise sind bitte an die Kriminalabteilung zu richten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Neuerlicher Aufruf