AA

Neueröffnung "Bärenland" im Messepark

Dornbirn - Im Messepark Dornbirn hat am Freitagnachmittag das "Bärenland" für alle großen und kleinen "Süoasslar" eröffnet. Bilder  | Video im Bericht

Von Mango-Maracuja über Pinacolada bis hin zu scharfem Chilli erfreuen Gummibärchen in den verschiedensten und exotischsten Geschmacksrichtungen die Fans der Süßigkeiten.

Jürgen Maccani, der Geschäftsführer der traditionsreichen Dornbirner Spielwarenproduktion `Maccani`, freute sich am Freitag ganz besonders, das bereits bestehende Geschäft um ausgefallene Ware zu bereichern: „Wir wollten zusätzlich etwas Neues in unserem Laden aufbauen. Die Idee kam ursprünglich aus Innsbruck, sie hat uns sehr begeistert und deshalb haben wir nun das `Bärenland` auch in unser Sortiment aufgenommen“, verriet er im VOL Live-Interview vor Ort.

Alles was das Herz begehrt

Über 100 Sorten Gummibärchen sind im neuen Geschäft zu finden. Ob Lakritze, Süßes und Saures oder gar Biogummibärchen – für jeden ist etwas dabei.

Die Kreativität in der Spielzeugproduktion lässt sich auch im „Bärenland“ sehr gut umsetzen. So verarbeitet der Familienbetrieb den `Rohstoff Gummibärchen` auch zu zahlreichen Geschenksideen: „Wir produzieren selbst Torten, Sträuße oder auch gefüllte Gläser, das alles natürlich unter sorgfältig-hygienischen Auflagen“, so Maccani.

Damit jedes Bärchen den richtigen Gaumen findet, kann außerdem jede Geschmacksrichtung im Geschäft getestet werden.

VOL Live war vor Ort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Neueröffnung "Bärenland" im Messepark