Neuer Vorstand beim FC Schruns

Der alte und neue FCS Vorstand
Der alte und neue FCS Vorstand ©Huber/FCS

Im Rahmen der 62 Jahreshauptversammlung des Golm FC Schruns präsentierte der Schrunser Traditionsklub einen neuen, breiter besetzten Vorstand. Im Zuge dieser JHV wurde der Vereinskassier Dipl. VW. Helmut Daxer und der restliche Vorstand,

* Mair Lucas Gremiumssprecher,
* Habit Manfred Gremiumsmitglied / Schriftführung, EDV,
* Daxer Helmut, Gremiumsmitglied / Wirtschaft,
* Summer Rudi, Beirat / Nachwuchsleiter, Platzwart
* Liebsch Gerhard, Beirat / Platzsprecher
* Fleisch Richard, Beirat / Wirtschaft u. Infrastruktur

für die vergangene Periode einstimmig entlastet.

Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes einstimmige Ergebnis.

Der alte Vorstand wurde komplett wieder gewählt. Somit übernimmt dieser die nächsten zwei Jahre die Aufgabe der Vereinsführung. Mit Netzer Albert konnte ein wertvolles FC Mitglied in den Vorstand als Beirat für Organisation aufgenommen werden. Die Erweiterung des der Vereinsführung wurde ebenfalls in der Vollversammlung einstimmig bestätigt.

Vorstand Golm FC Schruns 2011-2013:

* Mair Lucas Gremiumssprecher, / Sportliche Leitung
* Habit Manfred Gremiumsmitglied / Schriftführung, EDV,
* Daxer Helmut, Gremiumsmitglied / Wirtschaft,
* Summer Rudi, Beirat / Nachwuchsleiter, Platzwart
* Liebsch Gerhard, Beirat / Platzsprecher, Werbung
* Fleisch Richard, Beirat / Wirtschaft u. Infrastruktur
* Netzer Albert, Beirat / Allg. Organisation

Wagenweg,Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Neuer Vorstand beim FC Schruns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen