AA

Neuer Treffpunkt am Pipeline-Areal

Auch diese jungen Damen  fühlen sich an der neuen Pipeline schon sichtlich wohl
Auch diese jungen Damen fühlen sich an der neuen Pipeline schon sichtlich wohl
Pipeline Neu

Bregenz. Nun sprießt schon das Grün auf dem neu errichteten Pipeline-Areal, das beim gegenwärtigen sommerlichen Wetter von immer mehr Badegästen aufgesucht wird.

Vor kurzem konnte die Verbreiterung des Badestrandes an der Bregenzer Pipeline fertig gestellt und für die Badegäste frei gegeben werden. Auch der neue Steg soll in knapp zwei Wochen benutzbar sein, und den Badegästen und Spaziergängern zur Verfügung stehen.
Damit es auf dem stark frequentierten Streckenstück nicht zu gefährlichen Situationen kommt, wurden die Fahrradfahrer von den Fußgängern durch eigene Wege getrennt.
Ziel ist es, in den kommenden Jahren auch noch das restliche Stück der Pipeline verbreitern zu können.
Das Projekt “Pipeline” hat bisher 720.000 Euro gekostet, 370.000 Euro trägt dabei die Stadt Bregenz. Der Rest wird von Land und Bund übernommen.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neuer Treffpunkt am Pipeline-Areal