AA

Neuer Trainer im Amt, Kaderzusammensetzung noch offen

Der neue FCL Coach Daniel Madlener ist im Amt, aber die Kaderzusammensetzung noch offen.
Der neue FCL Coach Daniel Madlener ist im Amt, aber die Kaderzusammensetzung noch offen. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Lustenau. Daniel Madlener leitete auf dem Kunstrasenplatz Birkenwiese seine erste Trainingseinheit als frischgebackener FC Lustenau-Coach. Die komplett erfolgreiche Mannschaft der ersten Saisonhälfte wird Madlener in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen.
Erstes FC Lustenau Training Impressionen von Philipp Steurer

Viele Veränderungen stehen beim FC Lustenau an. Die Kaderzusammensetzung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Dafür leitete Daniel Madlener als neuer FCL Coach seine erste Trainingseinheit. Spieler wie Enes Novinic (zurück nach Kroatien) und Arvedin Terzic (Neustadt) haben den Klub FC Lustenau schon verlassen. Mit Stipe Vucur, Daniel Luxbacher oder auch eventuell Goalie Reuf Durakovic könnten weitere drei Kicker nicht mehr das FCL Dress tragen. Dafür steht Wunschspieler Uli Winkler hoch im Kurs. Am Samstag, 14 Uhr, in Dornbirn, absolviert FC Lustenau gegen Pfullendorf den ersten Test.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuer Trainer im Amt, Kaderzusammensetzung noch offen