AA

Neuer Termin für Wiener Stones-Konzert

&copy EPA
&copy EPA
Nach der Verletzung von Keith Richards müssen die Rolling Stones ihre Europa-Termine verschieben. Wann sie das Happel-Stadion rocken, steht noch nicht fest, die Karten behalten aber "definitiv" ihre Gültigkeit.

Im derzeit neu erarbeiteten Tour-Plan der Rolling Stones werde es definitiv einen neuen Wien-Termin geben, hieß es beim PR-Büro Release auf Anfrage der APA. Die Karten für das Konzert am 20. Juni behalten ihre Gültigkeit. Die neuen Konzertdaten sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Tourstart werde nun Anfang Juli sein, hieß es in einer Aussendung.

Die neuen Termine wurden notwendig, nachdem Gitarrist Keith Richards beim Urlauben von einer Palme fiel und sich ein Blutgerinnsel im Kopf zuzog.

Diashow:
 
Best of Rolling Stones! Rolling Stones

Karten online sichern: Tickets bestellen

Programm: Rolling Stones im Ernst Happel Stadion

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Neuer Termin für Wiener Stones-Konzert