AA

Neuer Sporthallen- Boden für HS Rankweil

Hauptschule Rankweil
Hauptschule Rankweil ©Marktgemeinde Rankweil
Rankweil (VN) Die Sporthalle der Hauptschule Rankweil hat seit Anfang August einen neuen Hallenboden.

Der bisherige Turnboden wurde durch die hohe Auslastung und Beanspruchung von Schulen und Vereinen im Laufe der letzten 20 Jahre stark gefordert.

Die Bodenoberfläche war brüchig und an mehreren Stellen derart beschädigt, dass eine punktuelle Sanierung nicht ausreichend gewesen wäre. Nach dreiwöchiger Generalsanierung des Hallenbodens konnte die Turnhalle wieder in Betrieb genommen werden.

Bürgermeister Martin Summer und Gemeinderat Helmut Jenny ließen es sich nicht nehmen, den neuen Hallenboden persönlich zu besichtigen, während zeitgleich die Jugend- und Kinderveranstaltung „Abenteuer Sportcamp“ auf dem neu errichteten Hallenboden stattfand. Die Kosten für die Generalsanierung betrugen 74.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Neuer Sporthallen- Boden für HS Rankweil