AA

Neuer Spar-Kaufmann in der Achsiedlung

Martin Löw übernimmt gemeinsam mit Gattin Elisabeth den Spar-Markt in der Bregenzer Achsiedlung.
Martin Löw übernimmt gemeinsam mit Gattin Elisabeth den Spar-Markt in der Bregenzer Achsiedlung. ©Spar
Anfang diesen Jahres wurde der 560 m² große Spar-Markt in der Achsiedlung Bregenz von Martin Löw übernommen. Der erfahrene Kaufmann setzt gemeinsam mit seinem Team von acht Mitarbeiterinnen auf höchste Frische und Qualität.

Damit soll in der größten Siedlung Vorarlbergs eine hochqualitative Nahversorung für die Bewohner erhalten bleiben. Löw, ein “Kaufmann mit Leib und Seele und das schon seit vielen Jahren”, verfolgt die neue Aufgabe mit viel Leidenschaft.

Als Nachfolger von Bernd Achleitner startete er Anfang Jahr in den neuen Aufgabenbereich. “Als ich erfahren habe, dass ich den Spar-Markt in Bregenz übernehmen kann, habe ich mich sehr gefreut“, erzählt er. Er betreibt den Markt gemeinsam mit seiner Gattin Elisabeth.

Der Laden bietet den Kunden ein Angebot von über 8.000 Artikeln eines Spar-Nahversorgers. “Wo möglich forcieren wir in unserem Sortiment Vorarlberger Qualitätsprodukte und Lebensmittel aus der Region,“ ergänzt SPAR-Kaufmann Martin Löw.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neuer Spar-Kaufmann in der Achsiedlung