AA

Neuer Raum für Kreativität

Dornbirn - DJ-Sound und entspannte Atmosphäre bei der Baustellen- Party von spitzar.
spitzar-Party in Dornbirn

Marco Spitzar, Sergej Kreibich sowie das gesamte Team von spitzar strategische Kommunikation hatten am Donnerstagabend zur Einweihung der neuen spitzar-Büros im CAMPUS-Gebäude in Dornbirn geladen. Bei entspannter DJ-Musik wurden die neuen Räumlichkeiten von Christoph Nussbaumer, Reinhard Fasching, Bettina Kreidl, Manuel Berninger (Somniun) und Ducan Kovac (Häusle Lustenau) begutachtet. Auch Architekt Bernd Spiegel, der für das Innenkonzept der spitzar-Büros zuständig ist, sowie Nikolaus Ess (Projektleiter CAMPUS Dornbirn), Susanne Hämmerle, Sabine Alge und Werner Scheffknecht (André Medizinprodukte) mit Gattin Sissy waren der Einladung zur Besichtigung des Neubaus gefolgt. Mit Kürbiscremesuppe, Schweinebraten und Kartoffelsalat wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste, wie Birgit Hefel, Judith Fink, Marius Amann (Amann die DachMarke) und Alexander Frischmann (PRISMA) gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Neuer Raum für Kreativität