AA

Neuer Pausenhof für Volksschule Tisis

Maria Buder, EV-Obfrau, Klaudia Gohm, Direktor der VS Tisis Thomas Fußenegger (v.l.)
Maria Buder, EV-Obfrau, Klaudia Gohm, Direktor der VS Tisis Thomas Fußenegger (v.l.) ©Elternverein

Tisis. Vergangene Woche fand an der VS Tisis eine Geldübergabe der besonderen Art statt.

Klaudia Gohm vom Elternverein der Schule hatte den diesjährigen Faschingsumzug in Tisis organisiert und konnte damit einen Gewinn von 800 Euro erwirtschaften. Dieser Betrag kommt nun zur Gänze der bereits seit längerem geplanten Renovierung der Außenanlage der Schule zugute. Darüber hinaus ist es den engagierten Mitgliedern des Elternvereins gelungen, noch weitere Spenden zu sammeln, so dass nun insgesamt 3000 Euro für die Neugestaltung des Pausenhofes mit dazugehörigem Garten zur Verfügung stehen. Geplant ist neben bunten Malereien unter anderem auch die Anschaffung von Balancierstangen. Des Weiteren soll ein Rutschhügel im Rasenbereich des Hofes aufgeschüttet werden.

Ein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen freiwilligen Helfern und Sponsoren. Zahlreiche Unternehmer aus Tisis haben mit großzügigen Sach- und Geldspenden dazu beigetragen, dass der Schulhof bald in neuem Glanz erstrahlen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neuer Pausenhof für Volksschule Tisis