AA

Neuer Partner der Bregenzer Handballer

Fotoshooting für die neue Kampagne
Fotoshooting für die neue Kampagne

Bregenz. Ab sofort tanken die Bregenzer Handballer Kraft auf dem Milon-Zirkelsystem im Vital Plus.

Seit dieser Saison tanken die Bregenzer Handballer auf dem Milon-Zirkelsystem im Vital-Plus ihre Kraft für den Kampf um den Meistertitel. Kürzlich fand vor dem Festspielhaus, vor der Welle, am Leutbühel und in der Oberstadt das Fotoshooting für die neue Kampagne statt.
Milon macht sich seit 40 Jahren Gedanken darüber, wie Fitnessgeräte noch sicherer, komfortabler und effektiver werden können. 1986 war milon der erste Anbieter elektronisch gesteuerter Trainingsgeräte. Auch beim Einsatz von Chipkarten gehörte milon zu den Vorreitern in Europa. Was das System aber besonders auszeichnet, ist die Erfindung der Memory-Funktion. Sie sorgt dafür, dass sich die Geräte nach dem Einführen der Chipkarte automatisch auf den jeweiligen Benutzer einstellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neuer Partner der Bregenzer Handballer