AA

Melderekord für Volleyballcamp

Spass am Salatbuffet
Spass am Salatbuffet ©hpschuler
In knapp zwei Wochen öffnet das heurige Volleyballcamp die Tore, doch schon jetzt vermeldet die Volleyballschule einen neuen Nennungsrekord. Dank vierter Turnhalle und zusätzlichem Trainer sind sogar noch Restplätze frei.

Wie immer starten die Volleyballer mit einem Trainingscamp in die neue Saison. Das “Lager” findet in der letzten Ferienwoche im Gymnasium Feldkirch statt (2.-6.9.2013). Die Veranstaltung wurde heuer wieder mit dem Qualitätssiegel “Fit für Österreich” ausgezeichnet. Dies bedeutet, dass nur geprüfte Trainer unterrichten. Das Essen wird frisch zubereitet, Alternativprogramme, Turniere und “Zeugnisverteilung” sorgen für Abwechslung.

Mit Ferdinand Gstrein konnte der zusätzlich notwendige Trainer gefunden werden. Er hat eine lange Erfolgsgeschichte in der Schülerliga vorzuweisen. Nicht verwunderlich, dass aus vielen Teilen des Landes Mädchen und Burschen in die Montfortstadt zum Camp kommen.

Für schnell Entschlossene gibt es noch Restplätze. Mehr Informationen gibt es unter der Emailadresse hps@vol.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Melderekord für Volleyballcamp