AA

Neuer Leiter des Verkehrsreferates beim Bezirkspolizeikommando Bregenz

©Landespolizeikommando Vorarlberg
Bregenz - Mit 01. April 2009 wurde Chefinspektor Helmut Moosbrugger zum Leiter des Verkehrs- und Einsatzreferates beim Bezirkspolizeikommando Bregenz bestellt.

Chefinspektor Moosbrugger trat am 01.04.1974 in die damalige Bundesgendarmerie ein und wurde nach Beendigung der Grundschule zur Polizeiinspektion Höchst versetzt. In den Jahren 1981/1982 absolvierte Moosbrugger die Ausbildung zum dienstführenden Beamten und durchlief auf der Polizeiinspektion Bregenz von 1982 bis 1995 alle Stationen – vom 3. bis zum 1. Stellvertreter des Kommandanten.
Am 01.09.1995 wurde er zum Kommandanten der Polizeiinspektion Höchst bestellt, die er bis 31.03.2009 führte.

Quelle: Landespolizeikommando Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Neuer Leiter des Verkehrsreferates beim Bezirkspolizeikommando Bregenz